SPLIFF NEWS

Neuigkeiten über SPLIFF

Auf dieser Seite sollen demnächst Neuigkeiten zum Thema SPLIFF zu finden sein.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

Manne und Potsch haben im Jahr 2002 ein Projekt "Bock auf Spliff" ins Leben gerufen. Hier sollen alte SPLIFF Songs von jungen deutschen, Deutschsprachigen Künstlern gesungen werden. Beispiel: Deja Vu von Jan Plewka (war in der Ultimative CVhart Show von Oliver Geißen zu hören), auch die Sängerinnen von Juli und Sibermond sind vertreten.
Bald ist die CD fertig und dann geht die Bock-Band auch auf Tour.

Knut Knutson hat eine Cvoer-Version von CARBONARA aufgenommen, die am 7. Oktober 2005 als Single erscheint. Besonders interessant: Herwig Mitteregger tritt hier als Sänger zu Vorschein! Das ist zum einen ungewöhnlich weil er ja nun seit 8 Jahren wie von Erdboden verschwunden war, zum anderen hat Carbonara nichts weiter mit Herwig zu tun, es wurde ja von Reinhold geschrieben und gesungen.